Re: Kaputte Threads

N'Abend...

On Fri, Jul 22, 2005 at 04:38:40PM +0200, Ulrich Fürst wrote:

> Weiterhin kenne ich Leute, die ihren Computer neustarten um ein Programm
> zu beenden, weil sie nicht wissen wie das "normal" geht.

*heul* Heute musste ich tatsächlich auch mal mein Notebook 'gesundbooten':

- Uptime ca. 18 Stunden (iow: not even close to being remarkable), der
  Rechner wurde fast den ganzen Tag über intensiv genutzt.
- Ich will im Firefox eine bestimmte Seite öffnen - Firefox stürzt ab.
- Mit 'ps aux' geprüft, ob von Firefox noch irgendetwas im Speicher
  hängt (negativ), Firefox neu gestartet und die gewünschte Seite
  aufgerufen - *peng*
- X beendet, abgemeldet, neu angemeldet, X gestart, Firefox auf die
  gewünschte Seite geschubst - *peng*
- /sbin/reboot
- Auf einmal geht's - *gnarf*

Gibt's einen Windows95-Theme für icewm?

Wolf
--
Du weißt, dass Softwarepatente scheiße sind, wenn: im Sandkasten die Kinder
nicht mehr "Indianer und Cowboy", sondern "Anwalt und Klient" spielen.