Re: Kaputte Threads

Moin,
Am Mittwoch, 20. Juli 2005 15:46 schrieb Saskia Whigham:
> kann mir dann man weningstens einer von euch sagen wie ich das mit den
> Mails händeln soll? Also wenn ich eine Mail von euch bekomme soll ich dann
> auf Antworten oder auf Weiterleiten klicken oder was soll ich machen damit
> kein kaputten Threads enstehen.

"Antworten".  Denn laut Andreas setzt Outlook dann doch die Header. Das
wundert mich zwar etwas, aber da ich es nicht überprüft habe, glaube ich das
jetzt einfach mal.

Alternativ solltest Du Dir vielleicht mal Thunderbird ansehen. Immerhin wird
dann das lesen der Liste auch für Dich angenehmer. Denn der kann auch nach
Threads sortieren und Redner farbig markieren. Aber letztendlich ist das ja
Dein Bier...

Gruß
  Volker