Re: Kaputte Threads

On Wednesday 20 July 2005 16:10, Volker Katz wrote:
> Moin,

> "Antworten".  Denn laut Andreas setzt Outlook dann doch die Header. Das
> wundert mich zwar etwas, aber da ich es nicht überprüft habe, glaube ich
> das jetzt einfach mal.
Glaub es. Ich selbst habe auf Arbeit, bis ich hier das erste Linux
installieren konnte, immer auf Outlook geschrieben. Er kammquotet nicht und
schreibt reply-to's richtig. Es ist alles ganz so, wie Andreas geschrieben
hat (einschl. der Art, wie sie die Mails schreibt. Unglaublich, aber eine
andere Erklärung gibt's nicht)

> Alternativ solltest Du Dir vielleicht mal Thunderbird ansehen. Immerhin
> wird dann das lesen der Liste auch für Dich angenehmer. Denn der kann auch
> nach Threads sortieren und Redner farbig markieren. Aber letztendlich ist
> das ja Dein Bier...
>
> Gruß
>   Volker
Gebhard