[Solved] autofs

Gruss,

On Fri, Jul 22, 2005 at 05:22:25PM +0200, Michelino Caroselli wrote:

> Die werden erst angelegt, wenn darauf zugegriffen wird.
> Hast du versucht direkt auf /home2/test zuzugreifen?

> Falls der direkte Zugriff funktioniert, du aber die Verzeichnisse immer
> angezeigt habe willst, starte autofs mit '--ghost'

hm, ich habe keine Ahnung was ich vorher falsch gemacht habe.
Ich dachte ich haette ein 'cd /home2/test' probiert. Aber jetzt
geht es. Aber der Tip '--ghost' ist nett. Da braucht man den
Usern nicht umstaendlich zu erklaeren, dass das Verzeichnis da ist
obwohl man es nicht sieht.

Danke an alle Antworter.