Re: Exim Konfigurationsdatei

Andreas Kretschmer <akretschmer@despammed.com> wrote:
> am  22.07.2005, um 10:51:45 +0000 mailte Joerg Sommer folgendes:

> Was bringt es, es ins exim zu legen, wenn Du morgen auf postfix, qmail
> oder sendmüll umsteigst?

a) Stelle ich nicht so oft um
b) sind einige Dinge drin, für die ich mein Exim angepasst habe
c) bin ich gezwungen bei einer Umstellung mir auch mal diese Datei
   anzusehen -- Sicherheit, dass die Datei im Sinne des neuen MTAs ist.
d) sauberer struktiertes /etc

Jörg.
--
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles)