Re: [Newbie] Kann ping-en, aber nicht ge-ping-t werden.

am  21.07.2005, um 13:59:55 +0200 mailte Gebhard Dettmar folgendes:

> Was meinst du damit? Was soll ich bei text/plain, charset=iso-8859-1 groß
> formatieren?

z.B. eine Leerzeile zum gequoteten Text lassen...

> Sinnvoller wäre es, zu sagen: Sicher kriegt die Sorte von Windows-Usern,
> die ihm so auf den Keks geht, ihre Kisten sowieso nicht. Also sage man
> ihnen: ja, in Gottes Namen, richte dir eine PFW ein, das hilft zwar nicht
> gegen gezielte Angriffe, aber gegen Blaster & Co. allemal. Es ist

Ja, und genau _die_ schlagen dann 3 Stunden später wieder ein, weil das
symandreckszeugs den TCP/IP-Stack geshreddert hat oder andere
Seitenprobleme auftauchen. Oder weil $tauschbörse nicht mehr geht, ...

> schließlich auch in unserem (= Linux-Nutzern) Interesse, dass nicht jede
> 2. Windows-Kiste infiziert ist. Ergo: schon mit dem Aussperren der

Korrekt. Wobei mich 100.000.000 Millionen verseuchte Wixdos-Kisten nicht
wirklich stören. Die pusten dann so viel rum, daß sie wieder fettere
Leitungen kaufen, was zu Preisverfall führt, und da hab ich wieder was
davon ;-)

> Das glaub ich sofort, dass er (grundsätzlich) sehr genau weiß, wovon er
> spricht. Nur auf http://www.fefe.de/pffaq/, da redet er nun mal Unsinn,
> und darin bestand mein Vorwurf.

Unsinn ist es nicht. Sagen wir mal so: es ist nicht kuschelweich
formuliert. Na und?

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Heynitz:  035242/47212,      D1: 0160/7141639