Erfahrung mit xorg backports

Hallo Liste,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Norbert Tretkowskis XOrg backports für Sarge
(deb http://people.debian.org/~nobse/xorg-x11/ sarge main) oder mit anderen
XOrg-Kompilaten für Sarge? Wie siehts aus wenn man von XOrg wieder zu XFree
zurückkehren will, ist das problemlos möglich?

Nebenbei, hat jemand Erfahrung mit dem Powermanagement von
Radeon-Mobille-Chipsätzen unter XOrg, speziell M9? Bei meinem Thinkpad läuft
der Lüfter sehr oft, obwohl die CPU-Last praktisch 0 ist (ich bin mir
ziemlich sicher daß es mit dem Grafik-Chip zusammenhängt.

Vielen Dank,
Tobias

--
Diese Email-Adresse dient nur als Spam-Ziel.
Nachrichten an diese Adresse werden nicht gelesen!

This email address is a spam-tarpit.
Mails sent to this address are not read!