Re: JBuilder2005 (Developer) nicht auf Debian64 ?

Rene Fiedler wrote:
> JBuilder war noch in Java ähnlich wie Netbeans, das kann man ja auch auf amd64
> laufen lassen, weil es komplett in java ist. ist JBuilder auch komplett in
> Java ohne andere Elemente ?
> Wenn das derfall ist, ist das mit den libs natürlich schwachsinn.

NetBeans ist 'plattformunabhaengig' weil vollstaendig Java, JBuilder nicht.

> übrigens empfehle ich als IDE netbeans, ich möchte keinen krieg netbeans gegen
> eclipse anzetteln. Aber netbeans finde ich um ein vielfaches
> benutzerfreundlicher als eclipse.

Zudem ist NetBeans frei (as in speech), im Gegensatz zur sehr, sehr
ekligen proprietaeren Lizenz von JBuilder.

--
Address:        Daniel Baumann, Burgunderstrasse 3, CH-4562 Biberist
Email:          daniel.baumann@panthera-systems.net