Re: Kaputte Threads hier auf der Liste (u.a. von Saskia) - wer ist schuld?

On Wed, Jul 20, 2005 at 03:19:12PM +0200, Andreas Kretschmer wrote:
> Das fehlen von Quote-Zeichen scheint diese These zu stützen. Tja, da
> kann man nicht viel machen außer filtern...

Doch. Du könntest (zur Not per Mail) in kurzen knappen Worten einfach
erklären wie frau es richtig macht. Ich kann es nicht, weil ich noch
nie ein Ausguck live und in Farbe gesehen habe, Du aber scheinbar
schon.
Aber man kann sich die Welt natürlich auch einfach schönfiltern...

ciao, Dirk