Re: Alternative zu mldonkey, da dieser offenbar fehlerhaft ist?

Dirk Salva wrote:

> Ich habe schon auf die verwendete Standardeinstellung von 200
> zurückgeschraubt. Auf wieviel soll ich denn noch runtergehen?

Bis dein Router keine Probleme mehr macht?

> Außerdem ist das nutzlos, weil ich ja die upload-Verbindungen
> hinzuzählen muß. Das kann nicht die Lösung sein.

Du kannst ja auch den Router wechseln. Ich weiß nicht genau was du
geändert hast, aber z.b. 200 Verbindungen pro Sekunde öffnen ist
verdammt viel. Oder hast du 200 Verbindungen aufeinmal zugelassen?

> Wenn Du bitte auch "richtig" definieren würdest...

"Richtig" ist deine Definition, es soll ja mit deinen Router
funktionieren.

> Auch dort sind default mehr als 100 Verbindungen gleichzeitig
> möglich.

Was aber offensichtlich nie verwendet wird, sonst würde der Router dort
auch sperren. (Was auch immer das für eine Sperre ist)

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Takt ist etwas, das niemand bemerkt, wenn
                      -o)  | man es hat, das aber jeder bemerkt, wenn