Re: Alternative zu mldonkey, da dieser offenbar fehlerhaft ist?

On Sat, Jul 09, 2005 at 05:20:16PM +0200, Markus Raab wrote:
> Man kann einstellen wie viele Verbindungen geöffnet werden dürfen. Warum
> setzt du das nicht niedriger?

Ich habe schon auf die verwendete Standardeinstellung von 200
zurückgeschraubt. Auf wieviel soll ich denn noch runtergehen?
Außerdem ist das nutzlos, weil ich ja die upload-Verbindungen
hinzuzählen muß. Das kann nicht die Lösung sein.

> Es gibt auch andere GUIs.

Das ist hier nicht Thema.

> Konfiguriere mldonkey einmal richtig.

Wenn Du bitte auch "richtig" definieren würdest...

> Wahrscheinlich weil die default Einstellung dort nicht so agressiv ist.

Auch dort sind default mehr als 100 Verbindungen gleichzeitig
möglich.

> Im Webinterface gibts auch kill core, wird aber wahrscheinlich auch
> nichts anderes machen.

Kein Unterschied.

ciao, Dirk