Re: Problem mldonkey-Beendigung (was: Eseleien)

On Thu, Jul 07, 2005 at 09:55:30PM +0200, Frank Dietrich wrote:
> Hast Du es in den LANCOM-Einstellungen schon mit "zurückweisen" statt
> "verwerfen" versucht, wenn das eingestellte Limit erreicht wurde?

Nein, bisher noch nicht. Das sind die default-Einstellungen. Ich muß
aber hinzufügen, daß ein Freund mit dem gleichen Router (und
identischen Einstellungen) dieses Problem nicht hat. Unterschied ist,
das derjenige eine Esel-Software (welche weiß ich grad nicht) unter
Windows XP SP2 nutzt. Deshalb bin ich ja momentan der Meinung, daß es
an der Art der Beendigung des mldonkey liegt.

ciao, Dirk