Re: EU Parlament hat die Software PAtentierungsrichtline abgeschmettert

Hallo Jürgen,

> PS: Ich habe heute Frau Zypriess wegen Ihrer demokratischen Verfehlungen
> (Missachtung des Bundestages) zum sofortigen Rücktritt aufgefordert ...
> (FAX).

Die Zypries ist samt ihrer ganzen Bande ohnehin angezählt. Länger als in den
September rein dürfte sie es nicht machen. Die Herausforderung besteht nun
darin, die ganzen Herrschaften von den C-Parteien zu beackern. Dort ist das
Unwissen über diese grauen Kästen unterm Tisch am krassesten...

Die ganzen Linux-Usergroups sollten anfangen, ihre Bundestagsabgeordneten und
Listenkandidaten zu Diskussionen einzuladen.

Viele Grüße
Markus