Re: OT Mac OS X auf x86 - das Ende von Linux? - Ergänzung

On Wed, Jun 08, 2005 at 08:55:55PM +0200, Michelle Konzack wrote:
> [...]

Ack.

> Du nur, das ich keine Vorurteile habe, sondern aus Erfahrung spreche,
> denn  ich war längere Zeit Windows-Administratorin und seit Win NT 3.51
> Server hat sich nichts an der Sicherheit des Betriebssystem geändert.

Wieso behauptest Du soetwas, wenn Du Du lt. eigener Aussage [1] nichts
neueres als Windows NT kennst? Neuigkeiten bzgl. Sicherheit ab W2k u.a.:
Unterstützung von Kerberos, IPSec, verschlüsseltes NTFS.

[1] http://lists.debian.org/debian-user-german/2005/03/msg03311.html
--
Büroschimpfwort des Tages: Clownfrühstücker - nervt beim 8-Uhr-Meeting mit
seiner überschwänglichen Witzigkeit den müden Kollegenrest. (Peter Kahler)