Re: Debian GNU/Linux 3.1r0 released (!?)

Hallo,

Am Mittwoch, den 08.06.2005, 11:01 +0200 schrieb Sven Hartge:
> Für mich klang das alles fast so, als wolle man Goswin mal wieder eine
> auswischen. (Ja, ich weiss, das stimmt so sicherlich nicht.)

Ich habe das ganze als nicht-Entwickler, aber AMD64-Besitzer
mitverfolgt. Kopfschüttelnd.

Für mich sah das einfach nach übelster Klüngelei aus. Anscheinend hatte
der Bruder eines Entwicklers mal was mit der Schwester eines
ftp-masters, oder umgekehrt, und das AMD64-Team ist auf beschämende Art
am ausgestreckten Arm zum verhungern hingehängt worden - mit
fadenscheinigsten Argumenten. Als ob nicht auch jetzt schon mit
partiellen Mirrors gearbeitet würde. Ein schrecklicher Anblick - die
Leute haben sich echt reingehängt und gute Arbeit geleistet, die
schlicht und ergreifen von Verantwortlicher Seite ignoriert worden ist.

Dankeschön an dieser Stelle an die AMD64-Leute.

Da ich auf die Vorteile einer "offiziellen" Distri nicht verzichten
möchte, habe ich dann zu Ubuntu gewechselt. Da scheint man
lösungsorientierter zu denken.

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/