Re: Debian GNU/Linux 3.1r0 released (!?)

* Sven Hartge (hartge@ds9.gnuu.de) [050608 11:05]:

> Warum schließt man solche Mirror dann nicht aus?

Es gibt Länder, wo Traffic _teuer_ ist. Und gar keinen Mirror mehr zu
haben wäre deutlich schlechter.

> Warum muss jeder Mirror alles führen?

Genau das wird sich jetzt ändern. Mit SCC muß ein Mirror nur noch
zwingend amd64, i386 und powerpc haben, alles andere ist optional.

(Und es ist auch ganz klar, das ich mit dem Ablauf und dem Ergebnis
nicht wirklich zufrieden bin. Ich hätte gerne amd64 in sarge gesehen.
Aber - es ist nicht so, das es keine Gründe gibt. Über die Gewichtung
der Gründe kann man natürlich verschiedener Meinung sein.)

Grüße,
Andi