Re: Debian GNU/Linux 3.1r0 released (!?)

Um 10:33 Uhr am 08.06.05 schrieb Andreas Barth:

> Nicht mirror-Platz, sondern für einige der Mirror ist die Größe des
> täglichen rsync-Pushes zu groß.

Warum schließt man solche Mirror dann nicht aus? Warum muss jeder Mirror
alles führen? Warum versteckt man sich hinter solchen Ausreden und laviert
jedes Mal auf das Neue herum, warum AMD64 peinlicherweise nicht offiziell
in Sarge enthalten ist?

Ich lese ja d-dev mit und habe dort in den ganzen Diskussion nicht eine
schlüssige Erklärung gefunden, die absolut stichhaltig und sofort
einleuchtend war.

Für mich klang das alles fast so, als wolle man Goswin mal wieder eine
auswischen. (Ja, ich weiss, das stimmt so sicherlich nicht.)

S°

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/