Sarge auf alter Hardware (was: Debian Mirrors)

Werner Mahr wrote:

> P.S. Hoffentlich ist keiner (ausser mir) noch so verrückt, und geht
> auf nem P133 mit 24 MB RAM Richtung Sarge.

Kanns Du, wenn es läuft, mal einen Erfahrungsbericht schreiben? Vor
allem interessiert mich der Geschwindigkeitsunterschied zu Woody. Ich
hab nämlich auch noch ein steinzeitliches Notebook mit 233MHz und
128MB. :-)

Jörg

--
Wenn Gott gewollt hätte, dass E-Mail in HTML geschrieben würden,
endeten Gebete traditionell mit </amen>.