Re: Sarge auf alter Hardware (was: Debian Mirrors)

Hallo.

Also sprach Joerg Fischer <usenet012005@jfis.de> (Wed, 8 Jun 2005
10:23:36 +0200):

> Kanns Du, wenn es läuft, mal einen Erfahrungsbericht schreiben? Vor
> allem interessiert mich der Geschwindigkeitsunterschied zu Woody. Ich
> hab nämlich auch noch ein steinzeitliches Notebook mit 233MHz und
> 128MB. :-)

Also hier laeuft sarge auf einem p120 mit 96M und auf einem p233mmx mit
64M tadellos. Nicht noetige daemons deaktivieren und einen leichten WM
verwenden, dann ist so ein rechner auch als arbeitsplatz ganz brauchbar.
merkliche  unterschiede zwischen woody und sarge gibt's/gab's nicht.

> Jörg

sl ritch.