Re: Sarge auf alter Hardware (was: Debian Mirrors)

Am Mittwoch, 8. Juni 2005 10:23 schrieb Joerg Fischer:

> Kanns Du, wenn es läuft, mal einen Erfahrungsbericht schreiben? Vor
> allem interessiert mich der Geschwindigkeitsunterschied zu Woody. Ich
> hab nämlich auch noch ein steinzeitliches Notebook mit 233MHz und
> 128MB. :-)

Performancemäßig gibts keinen großen Unterschied, nur das Update ist
mehr als langsam. Ich nutze ja dselect. Erneuern auswählen, 1 Minute
Paketlisten holen, 8 Stunden (unter heftigem Swappen) verfügbare
Paketlisten aktualisieren. Auswählen auswählen, 6 Stunden warten.
Auswahl bestätigen, 4 Stunden warten, Konflikte durchsehen, bestätigen,
1 weitere Stunde warten. Installieren auswählen, Abhängigkeiten werden
berechnet, 4 Stunden warten. Installation starten. 43 Minuten download.
Retrieving Bugreports: Timeout. Changelogs werden gelesen, nochmal 4
Stunden. Installtion fortsetzt, Jetzt. Mal sehen wann es zu Ende ist.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882