Re: Debian Mirrors

Am Dienstag, 7. Juni 2005 22:55 schrieb Christian Weber:
> Hi,
>
> versuche mich seit Stunden mit Debian-Testing übers Netz zu
> installieren. Es scheint das alle Server gnadenlos überfordert sind.
> Weiss jemand einen (zusätzlich zur offiziellen Liste)
> funkionierenden? Bringt es was, z.B. einen aus einer anderen Zeitzone
> zu nehmen (vielleicht schlafen da mehr und upgraden nicht ;-)).
> Danke.

Also ich fahr die Updates meistens wenn ich schlafe. Dann brauch ich
morgens nur schnell die Changelogs und Bugs durchgehen, und kann mir
das warten auf den fertigen Download sparen.

P.S. Hoffentlich ist keiner (ausser mir) noch so verrückt, und geht auf
nem P133 mit 24 MB RAM Richtung Sarge.

--
MfG usw.

Werner Mahr