Re: Debian GNU/Linux 3.1r0 released (!?)

Um 10:32 Uhr am 08.06.05 schrieb Andreas Barth:
> Sven Hartge (lists@ds9.gnuu.de) [050607 23:19]:

> Wenn ich mir anschaue, welche z.B. exim4-Version in sarge ist, dann war
> der Base-Freeze recht locker.

Schon. Ich erinnere mich aber auch deutlich an das Fluchen von Marc Haber
über die Schwierigkeiten, bestimmte Dinge noch hinein zu bekommen.

Vermutlich wurde das Base-Freeze dann lockerer gesehen, _weil_ sich
abzeichnete, was für ein Debakel entstehen würde, wenn man mit dem Base
von September 2004 releasen würde.

(Du solltest das ja aus erster Hand wissen. Erleuchte uns.)

S°

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/