Re: Welchen email-client nehmen?

* Thomas Kosch <t.kosch@schuckeduster.org> wrote:

> Unter Grundkonfiguration verstehe ich
> ,----
> `----
> Was ist daran haarig?

Nichts. Aber Gnus mit _nur_ dieser Konfiguration sieht einfach
beschissen aus.

> Gut, wenn man den Anspruch hat dem Teil wirklich Kaffekochen beibringen
> zu wollen dann wird es wirklich etwas haarig. Aber die Doku gehört mit zu
> den besten und ausführlichsten (irgendwo in der Gegend von 400 Seiten).

ACK.

> Leider gibt es die gesammelten *.el files von RSS nicht mehr vollständig

Naja, Socha vermisse ich im Usenet eigentlich überhaupt nicht.

> im Netz. Die waren so gut dokumentiert das man sich seine Konfiguration
> problemlos per C&P zusammenfügen konnte ohne auch nur ein Wort Lisp zu
> sprechen.

Kennst Du Raymond Scholz?
<URL:http://www.zonix.de/html40/linux/emacs_config.html>

Gruß,
Marcus
--
"Do we take prisoners?" - "No. Kill all they send... And they will stop coming!"