Re: Welchen email-client nehmen?

Hallo Thomas,

> *Gnus*

PST geht IMHO out-of-the-box nicht. Da gibt es aber Zusatztools. Ich
nutze den Gnus seit sechs Jahren. Die Grundkonfiguration kann verdammt
haarig sein und Nerven kosten, das möchte ich anmerken. Belohnt wird man
mit dem anpassungsfähigsten News/Mailreader, und mit Lisp-Kenntnissen
geht (fast) alles.

Herzliche Grüße,
  Christoph
--
True misery for a man is when there are no more problems to be solved.