Re: Was gibts noch ausser Xinerama?!

Dirk Salva wrote:

> Äh - lies den thread nochmal! Es geht hier um *eine* Karte. Von
> mehreren Karten war nie die Rede in _diesem_ thread.
> Aber Deine Seite ist dennoch interessant!;-)

Sorry, unklar ausgedrückt. Von einer Karte kann bei Xinerama nur max.
ein Bildschirm mit den Nvidia Treiber beschleunigt sein. Bei nicht
Nvidia Karten ist Beschleunigung und Xinerama AFAIK gar nicht möglich
(DRI geht nicht, ATI Treiber unterstützen Multidisplays gar nicht,
Matrox ist da möglicherweise noch ein Kandiat).

Wie die Situation bei mehreren Karten aussieht weiß ich nicht genau, ich
schätze die Limitation auf ein Bildschirm beschleunigt wird bleiben?

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Schreibe kurz - und sie werden es lesen.
                      -o)  | Schreibe klar - und sie werden es