Re: Was gibts noch ausser Xinerama?!

On 20.Mai 2005 - 15:31:26, Markus Raab wrote:
> (DRI geht nicht, ATI Treiber unterstützen Multidisplays gar nicht,
> Matrox ist da möglicherweise noch ein Kandiat).

?? ATI kann sehr wohl mehrere Displays, jedenfalls wenn man sich die
Konfig-Optionen anguckt. Allerdings hab ich das nicht zum laufen bringen
koennen... Ausserdem sollte da auch 3dBeschleunigung gehen, weil auch
dort nicht Xinerama laeuft sondern so ein propietaerer Kram.

Andreas

--
Long life is in store for you.