Re: cdrdao + ide-scsi

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Bloedsinn. Ich brenne seit 1.5 Jahren mit 2.6er Kernel CD's. Und hoere
> nebenbei Musik, kompiliere Programme u.ae. - volle DMA-Unterstuetzung.

Man darf - nach Deiner Aussage - nur keine Distri-Kernel-Images
verwenden ;-()

<http://article.gmane.org/gmane.linux.debian.user.german/129672>

> cdd2wav ;-) Ich kann nicht klagen, wer natuerlich kaputte IDE-Controller
> sein eigen nennt ;-)

Jetzt komm mir nicht so! ;-)
Du selbst hast Diesen URL beantwortet mit
,----
| Tja, noch ein Grund keine Distri-Kernel-Images zu verwenden...
`----
<http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=296544>

unterm Strich hat also bisher der 2.4er am besten abgeschnitten, was
CDs-Brennen angeht.

Heino