Re: Mutt-NG mag kein Reply

Gruesse!
* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb am [20.05.05 00:03]:

> Das funktioniert nur leider nicht fuer alle ML's, bei der ML von
> kdevelop kann ich nun keinen List-Reply machen, jedenfalls nicht mit
> <shift>-l

Ah schade, bei denen, die ich bei mir getestet habe geht es. Die haben
aber alle auch einen ML-Header-Eintrag. Wie du ja in anderer Mail
schriebst, hat kdevelop scheinbar keinen.

> Nein, nicht solange es nicht mit allen ML's funktioniert.

Richtig. Ich denke mal, da hat sich jemand bei einem Patch bzw.
Code-Änderung in muttng richtige Gedanken gemacht. Aber wenn der nötige
Input für den Vorgang fehlt darf es halt nicht zu Fehlverhalten führen.

Da ist mir dann das "alte" Vorgehen auch lieber, daß muß funktionieren.
Ich habe damals beim allerdings nur kurzen Überfliegen der changes auch
nichts gelesen, das subscribe jetzt zugunsten diesem "neuen" Verhalten
unnötig oder obsolet wäre.

> Du meinst hoffentlich <shift>-l (in der Standardkonfig).

Klar, sonst hätte ich ja Key-l geschrieben. Aber ich neige immer zu der
Erfindung neuer Wortkombinationen, die sich mit einem Bindestrich
trennen lassen. Die deutsche Sprache gibt das her ... zumindest in
meiner Rechtschreibreform ;-)

> Offensichtlich nicht wirklich, fuer manche ML's gehts, fuer andere
> nicht. Da bei denen die ohne subscribe kein <shift>-l mehr koennen, mit
> subscribe das problematische Verhalten auftritt sehe ich das ganze als
> Bug an. Und werde ihn dementsprechend melden.

ACK

> Andreas

Gruß Gerhard

--
Neulich auf dem Maennerklo:
Linke Reihe, bitte hinten anstellen, jeder nur ein Kreuz...