Re: Mutt-NG mag kein Reply

On 20.Mai 2005 - 00:03:10, Andreas Pakulat wrote:

> Nein, nicht solange es nicht mit allen ML's funktioniert.
>
> Offensichtlich nicht wirklich, fuer manche ML's gehts, fuer andere
> nicht. Da bei denen die ohne subscribe kein <shift>-l mehr koennen, mit
> subscribe das problematische Verhalten auftritt sehe ich das ganze als
> Bug an. Und werde ihn dementsprechend melden.

Kleiner Nachtrag: Das Problem liegt nicht bei muttng, bzw. nur das
Originalproblem. Das kdevelop nicht geht liegt wohl daran, dass kein
ML-Header gesetzt wird. Insbesondere List-Id wird wohl benutzt
(kde-devel mit nur List-Id und Reply-To geht, dug hat ausserdem noch
X-Mailing-List gesetzt).

Andreas

--
You will stop at nothing to reach your objective, but only because your
brakes are defective.