Re: Mutt-NG mag kein Reply

On 19.Mai 2005 - 20:17:51, Gerhard Brauer wrote:
> Gruesse!

> Jo, ist mir gerade auch aufgefallen... Aber:
>
> mir ist durch einen Test jetzt aufgefallen, das es bei Mailingslisten,
> für die ich in der .muttrc *keinen* subscribe-Eintrag habe
> wunderbarerweise bei muttng korrekt funktioniert.

Das funktioniert nur leider nicht fuer alle ML's, bei der ML von
kdevelop kann ich nun keinen List-Reply machen, jedenfalls nicht mit
<shift>-l

> "It's a feature":

Nein, nicht solange es nicht mit allen ML's funktioniert.

> Key-L macht einen Reply an die ML-Adresse (muß er sich aus den Headern
> ziehen)

Du meinst hoffentlich <shift>-l (in der Standardkonfig).

> Key-r macht einen normalen Reply an den Absender.
>
> Wenn du das nachvollziehen kannst, dann wären die subscribe-Einträge
> unter muttng überflüssig.

Offensichtlich nicht wirklich, fuer manche ML's gehts, fuer andere
nicht. Da bei denen die ohne subscribe kein <shift>-l mehr koennen, mit
subscribe das problematische Verhalten auftritt sehe ich das ganze als
Bug an. Und werde ihn dementsprechend melden.

Andreas

--
Ships are safe in harbor, but they were never meant to stay there.