Re: [OT] Schlechte Erfahrung mit Festplatten ?

On Thu, May 19, 2005 at 07:23:41PM +0200, Andreas Pakulat wrote:

> Jupp, deswegen gebe ich auch nur was auf meine eigenen, mir ist bisher
> weder meine Maxtor, Seagate oder IBM/Hitachi verreckt. Auch mit WD hatte
> ich ganz gute Erfahrungen. Aber eine "Sony" 2.5" hatte nach einem Jahr
> den Geist aufgegeben und eine Samsung (3.5") nach 1.5 Jahren...
Wenn ich all die Hersteller aussortiere von denen mir schonmal ne Platte
kurz nach ende der Garantie verreckt ist wuerde wohl kein existenter
Hersteller uebrig bleiben.

Sven
--
Das Fernsehen ist die größte kulturelle Katastrophe, die die Erde in der Zeit,
an die wir uns erinnern können, erlebt hat.