Re: [OT] Schlechte Erfahrung mit Festplatten ?

On 19.Mai 2005 - 18:29:43, Dirk Salva wrote:

> Da kann man mal sehen, wie nutzlos solche Einzelerfahrungen sind. Bei
> mir siehts nämlich genau umgekehrt aus.

Jupp, deswegen gebe ich auch nur was auf meine eigenen, mir ist bisher
weder meine Maxtor, Seagate oder IBM/Hitachi verreckt. Auch mit WD hatte
ich ganz gute Erfahrungen. Aber eine "Sony" 2.5" hatte nach einem Jahr
den Geist aufgegeben und eine Samsung (3.5") nach 1.5 Jahren...

Andreas

--
You don't become a failure until you're satisfied with being one.