Re: Sarge eingefroren - Debian 3.1 im Anmarsch

Am 2005-05-19 18:57:07, schrieb Rene Engelhard:

> Falsch. Ich sage dazu "Glück gehabt.". Es *ist* vorgekommen.

Ich wollte nichts sagen, aber ich habe seit zwei Jahren ein chroot
in dem ich Software teste und ich hatte mehrfach das Problem das
mir das halbe System verendet ist.

Da half nur noch, pakete von hand auspacken und zu fuß reparieren,
bzw., mittlerweile habe ich tar-Archive von der Installation, welche
sich dann sehr schnelle wieder herstellen läßt.