Re: OT: Schreibweise bzw. -form; was: Programm für Kreuzwor trätsel

Hallo,

Am Freitag, den 13.05.2005, 00:31 +0200 schrieb Richard Mittendorfer:
> ..es mag ja sein, dass ich mich schon so sehr daran gewoehnt habe, aber
> ich habe beim besten willen keine probleme den kleingeschriebenen text
> zu lesen.

Im Zirkus treten auch Leute auf, für die es kein Problem ist, sich mit
dem Fuss am Ohr zu kratzen. Das ist sehr schön für diese Leute - der
Rest von uns Normalsterblichen kann das nicht.

*Ich* kann durchgehende Kleinschreibung nur mit sehr viel Mühe lesen.

1. Deswegen lese ich es gar nicht.
2. Ich finde es sehr unhöflich, mir so etwas vorzusetzen.

Daher geht so was grundsätzlich unbeantwortet in die Tonne.
Immerhin willst Du etwas von anderen, und nicht umgekehrt.

Das soll nur ein Hinweis sein, kein "Anschiss". Vermutlich handhaben das
sehr viele Leute so wie ich, und davon hast Du ja einen Nachteil.

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/