Re: Problem mit Festplatte

Also sprach Micha Mutschler <master-list@arcor.de> (Sat, 14 May 2005
00:46:47 +0200):

> Zum Glück hab ich das nur an einem Image der Partiation gemacht! Denn
> sonst wären die Daten jetzt weg ;-)

:) wollte e2fsck gleich reparieren? danach herrscht meist chaos in
lost&found.

wenn's aber die platte ist die den geist aufgibt hilft kaum mehr was.
dei tools zu testen der platte koennen dir auch selten mehr auskunft
geben als ein e2fsck -cc. und wenn's ein mechanischer defekt ist, wird's
durch die beanspruchung idR. noch schlimmer.

aufgrund deiner ersten mail dachte ich eigentlich, dass du nix mehr zu
verlieren hast ;) und nur wissen wolltest ob du die hd nochmal riskieren
sollst.

> Gruß Micha

sl ritch.