Re: OT: Schreibweise bzw. -form; was: Programm für Kreuzwor trätsel

Hallo,

Am Fri, 13 May 2005, Richard Mittendorfer schrieb:
>..es mag ja sein, dass ich mich schon so sehr daran gewoehnt habe, aber
>ich habe beim besten willen keine probleme den kleingeschriebenen text
>zu lesen.
[..]
[das folgende soll kein Schreien sein, sondern nur etwas demonstrieren]

*GRRR* KLEINSCHREIBUNG IST EINFACH MÜHSAMER ZU LESEN -- ABER IMMERHIN
NOCH ANGENEHMER ALS ALLES IN GROSSBUCHSTABEN WIE ES GERNE IN
LIZENZTEXTEN VERWENDET WIRD. WENN DIR NICHT AUFFÄLLT, DASS DIE
AUSSCHLIESSLICHE GROSS- ODER KLEINSCHREIBUNG DAS WORTBILD ZERSTÖRT,
DANN BIST DU EINE ARME SAU.

Sagen dir die Begriffe "Wortbild", "Wortumriss", "Grauwert" etwas?

>nachdem jede mir bekannte debian box ueber einen mailfilter verfuehgt,

Hier läuft z.Z. kein Debian *g,d&r*[1]

-dnh

[1] Mein System läuft hier nun seit knapp 6 Jahren, ich hab einfach
    keine Lust neu zu installieren. Aber Debian 1.3 (IIRC) war mein
    erstes Linux und woody(?) hatte ich letztes Jahr mal testhalber
    installiert... Wenn ich mal wirklich neu installiere stehen die
    Chancen für Debian nicht schlect ;)

--
And by the time you factor in the demigod^Wsaint for every blade of grass
and grain of sand (another 3 as of this last weekend), RC begins to look