Re: Programm für Kreuzwor trätsel

Hallo,

Am Thu, 12 May 2005, Richard Mittendorfer schrieb:
>..aber es geht halt einfacher & gross(?)schreibung find ich nur bei
>wenigen woerter sinnvoll.

Bei welchen?

>die info kommt aber meistens trotzdem an.

Du erschwerst das Lesen aber (s.u.).

>btw. _E_xzerpt aus /usr/share/doc/ettercap-common/README.gz
[..]

1. Englisch != Deutsch

2. Ja, "man" liest Wörter (oder man buchstabiert eben nur), aber

3. Die Großbuchstaben sind für das Wortbild sehr wichtig, aber auch
   die anderen Buchstaben mit ihren Ober- und Unterlängen

Kurz: du weißt nicht wovon du redest

(und die Autoren des o.g. README wissen's auch nicht)

-dnh

--
   16: SYSOP
          Vollidiot (Courtesy of Christian Weisgerber)