Re: Programm für Kreuzwor trätsel

On 13.Mai 2005 - 00:54:29, Richard Mittendorfer wrote:
> Also sprach Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> (Thu, 12 May 2005 23:46:46
> +0200):

> grrrr

:-) Ich schreib auch nicht Schreibmaschine, aber ich hab hin und wieder
so nen Spleen, dass ich mit anfange. Deswegen geht das Tippen
mittlerweile recht fluessig (wenn auch nur 6-8 Finger ;-)

> darum geht's mir ja. die paar zeilen die eine antwort enthaelt sollten
> auch so geschrieben nicht wirklich schwer zu lesen sein.

Naja, bei diesen 2-Zeilern sind sowiso kaum Woerter drin die gross
geschrieben werden muessten... Andersrum, deine Antwort im anderen
Teilthread ist in dem langen Absatz schon etwas "unleserlich", im Sinne,
dass man wenn man mal seine Augen von los reisst, muss man erstmal
suchen wo man war... Andersrum ist die Antwort mittels Absaetzen ganz
gut strukturiert...

> nix faul. nenn's kuenstlerische freiheit und den umstand, dass ich hier
> auf einer 200mm x 80mm tastatur schreibe. da sind dann halt die
> grossbuchstaben auch etwas kleiner. ihr muesst nur genauer hinschauen :)

:-)

> ACK!

Konnte mir eine letzte Antwort doch nicht verkneifen :-)

In jedem Fall gilt: Ich werd auch weiterhin notorische Kleinschreiber
fragen ob sie das nicht aendern wollen, werde aber unabhaengig von
ihrer Entscheidung die Postings lesen - wir sind ja schliesslich nicht
im Kindergarten... Ich mach auch genug "Fehler" in meinen Texten,
insbesondere stehen bei mir Kommas grundsaetzlich an der falschen
Stelle...

Andreas

--
You are so boring that when I see you my feet go to sleep.