Re: Programm für Kreuzwor trätsel

Also sprach Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> (Thu, 12 May 2005 23:46:46
+0200):

> Einfacher? Hmm, ok, wenn man nur 2-Finger-System tippt (oder 3 oder 4)

grrrr

> ist das korrekt. Bei Leuten die viel tippen macht es ueberhaupt keinen
> Unterschied, weil das fast automatisch geht (vorrausgesetzt man kriegt
> die korrekte G/K-Schreibung im Kopf hin ;-)

was ein weiteres, so umschiffbares problem betrifft.

> Und mal ehrlich, du schreibst ja hier keine Romane und im Normalfall
> haben wir auch keine Unmengen an Substantiven in den Texten.

darum geht's mir ja. die paar zeilen die eine antwort enthaelt sollten
auch so geschrieben nicht wirklich schwer zu lesen sein.

> Manche Leute filtern sowas, andere fangen an zu lesen und hoeren nach
> 2 Saetzen auf, weil es ihnen zu anstrengend ist. Bist du sicher dass
> du auf diese Antworten verzichten kannst?

das ist jetzt schwer zu sagen (wenn ich keine loesung bekomme :). bisher
bin ich damit nicht schlechter gefahren.

> _Ich_ hab zwar keine Probleme mal so ein kleingeschriebenes Posting zu
> lesen, aber ich lese auch regelmaessig englische Texte und bin das
> mehr oder minder gewoehnt - anderen gehts vielleicht nicht so.
>
> Ist einfach ne Sache der Hoeflichkeit und IMHO dasselbe Problem wie
> Leute die aus Faulheit ToFu posten... Faul sein gibts nicht ;-)

nix faul. nenn's kuenstlerische freiheit und den umstand, dass ich hier
auf einer 200mm x 80mm tastatur schreibe. da sind dann halt die
grossbuchstaben auch etwas kleiner. ihr muesst nur genauer hinschauen :)

ACK!

ritch.