Re: Debian nicht "professionell"??

Am 2005-05-12 13:58:51, schrieb Christian Schlettig:
> Hi,

> mal interessehalber, welche waren das denn - wenn die gebügelt sind
> kommt es
> ja nicht mehr drauf an..

Eben doch, die arbeiten meistens für den
Staat, genauso wie ich.  (bin Ex-Armee)

Aber es sind Firmen, die im Öffentlichen Auftrag gearbeitet haben,
also für Behörden und speziell in der Datenverarbeitung.

Datensicherheit geht nur mit M$ nicht mir Linux...

Das ich Leutnant der DGSE bin und alle Sicherheitsüberpüfungen
die lezten 9 Jahre abgelegt habe, wird weder vor Gericht noch
sonstwo erwähnt...

Linux Frickler... Mehr fällt M$ nicht ein

Anm.:   Ich bin Mitarbeiterin des "Common Criteria Projects"

> Gruß,
> Christian

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi