Re: Debian nicht "professionell"??

Am 2005-05-12 14:05:18, schrieb Ulrich Fürst:

> Naja, ist doch ganz einfach, ein paar Gerüchte und schon hat sich die
> Sache, dann schaut keiner mehr nach so unwichtigen Dingen wie
> Leistung. Und Gerüchte einfach glauben ist einfacher, als
> nachzuforschen ob die stimmen...

<http://www.dna.fr/>

Das ist eine der größten Zeitungen Frankreichs und hat ihre Produktion
und ihren Geschäftssitz in Strasbourg.  Allerdings sind die Artikel
(im Archiv) nicht mehr vollständig, das sie "wegen mangelnden Interesse"
entfernt wurden.

Ist aber interessant, das ich zwei Wochen vorher ein Gerichtsverfahren
wegen schwerer Rufschädigung gegen die DNA hatte...

Die sind gegen mich persönlich vorgegenagen...
Und die Algerier (bekannt für ihre Gewalt) haben sich eben diese
Hermaphroditin vorgenommen und sie ins Krankenhaus geprügelt
(plus zwei Stichverletzungen)

So wird man unbeliebte Personen los gelle ?

ARTE (TV-Sender) hatte auch über mich berichtet und vor Gerich
untersagt bekommen, weiterhin über Gewalt der Algerier zu berichten.