Re: Debian nicht "professionell"??

* Frank Ronneburg:

> Über 80% unserer Kunden setzen ausschliesslich Debian ein. Der Rest überlegt
> es sich zumindest... ;-)

Kannst Du denn sagen, aus welchen Branchen diese Kunden kommen? Ich
frage mich, wie schwierig es tatsächlich ist, kleine(re) Unternehmen von
den üblichen Windowsbüchsen wegzumigrieren.

Es gibt ja in einigen Branchen Quasi-Standardprogramme die Windows-only
sind. Wird das mit Terminalservern aufgefangen, oder Crossover-Office,
oder wird eine nennenswerte Anzahl portiert?

J.
--
I spend money without thinking on products and clothes that I believe
will enhance my social standing.