Re: Kpdf aus Unstable in Testing nutzen?

Hallo Andreas,

> Und das gabs in 3.3 nocht nicht? Hmm, zumindestens in kpdf_shell und
> kpdf_parts finde ich Code dazu (3.3.1 debian sources), andererseits
> finde ich im CVS Log nen Eintrag vom 7. April dass PDF:FullScreen
> implementiert wurde...

Nein leider nicht. Es gibt zwar so etwas wie einen halbherzigen
Vollbildmodus, da fehlt dann aber eine Option in der Art 'fit to page' für
den angezeigten Inhalt.

> Wie siehts mit anderen Alternative wie xpdf, oder gpdf aus?

Die sind auch nicht so recht für wichtige Vorträge geeignet, schon
ausprobiert.

> Naja, also 1/4 hat er hier nicht, aber auch kein FullScreen... 1113x888
> Pixel ist der "FullScreen" gross. Man muesste mal mit den KDE-Leuten
> reden (kwin Entwickler speziell), ob die ne Idee haben. Wenn du
> Interesse hast, ich bin eh auf kde-devel eingetragen, wuerd ich das dort
> mal ansprechen...

Vielen Dank, ich sehe, dass Du das schon geposted hast. Ich bin zwar nicht
auf der Liste eingetragen, aber man kann ja auch so mitlesen. Interessant
ist auch, dass ich das hier zu Hause mit xorg und kde-3.4 nicht
nachvollziehen kann. Bisher dachte ich eigentlich das Problem sei auf
unsere Laptops beschränkt, um mir mal wieder Arbeit zu bereiten ;)

Grüße,
        Bernd