Re: Kpdf aus Unstable in Testing nutzen?

On 07.Mai 2005 - 20:03:12, Bernhard Schwartz wrote:
> Moin Liste,
>
> nachdem es kurz nach dem Erscheinen von Adobe Acrobat Reader 7.0
> Spyware-Javascript-Meldungen gab, hab ich mich nach Opensource-Alternativen
> umgeschaut und die begeisterten Berichte über Kpdf aus Kde 3.4 gelesen. Das
> würde ich gerne mal testen.
>
> Ist es halbwegs problemlos möglich, nur Kpdf aus Unstable zu nutzen? Wenn ja,
> wie?

kpdf aus unstable ist kein Problem, denn es ist dasselbe wie in testing.

KDE3.4 ist noch nicht offiziell in Debian unstable, das wird wohl erst
nach dem Sarge-Release passieren. Die KDE-Maintainer bieten offiziell
inoffizielle Pakete an, die soweit gut funktionieren. Aber um das kpdf
von dort zu nutzen duerftest du um ein KDE-Upgrade nicht herumkommen.

> Gibt es das überhaupt als eigenes Packet?

Ja.

> Sollte ich lieber warten, bis Sarge stable ist?

Da wird kpdf auf KDE3.4 nicht drin sein.

Aber wieso benutzt du nicht kpdf aus KDE3.3, welches in Sarge ist? Damit
hatte ich auch noch keine echten Probleme.

Andreas

--
Are you sure the back door is locked?