Re: kernel 2.4

salut Michelle,

> Ich empfehle Dir, es nochmal mit meine make-kpkg Zeile zu versuchen.
ich werde es versuchen und werde dann die Ergebnisse berichten.
Dass dies mein erster Versuch ist einen eigenen Kernel zu bauen.
Dem Versionskonflikt liegt ein Schreibfehler zu Grunde.
Ich hatte mich in der ersten Zeile verschrieben, es hätte lauten müssen:
 - apt-get install kernel-source-2.4.19

Hallo Andreas,

> Wieso installierst du nicht ein Kernel-Image von Debian?
Weil ich es lieber selber machen will, damit auch der Lern-Effekt einsetzt
:-)