Re: Kpdf aus Unstable in Testing nutzen?

> Aber wieso benutzt du nicht kpdf aus KDE3.3, welches in Sarge ist? Damit
> hatte ich auch noch keine echten Probleme.

Das kpdf vom kde-3.4 hat z.B. den großen Vorteil einen Präsentationsmodus zu
haben. Auf unseren Institutslaptops weigert sich das acroread ganz
beharrlich zu funktionieren - acroread5 überpringt im
Vollbild/Präsenttationsmodus einfach mal so beim umblättern ein paar Seiten
(auch nicht mit allen pdf Dataien) und acroread7 füllt im Vollbild einfach
nicht den ganzen Bildschirm aus und beschränkt sich auf 1/4 der Fläche und
lässt den Rest so wie er ist. Ich bin absolut ratlos woran das liegt,
seltsamerweise treten die Probleme auch nur mit dem kde als Windowmanager
auf.
Eigentlich hätte ich ja gern auf den laptops ein pures Sarge gelassen, zur
Zeit sind sie aber so für Vorträge unbrauchbar :(

Grüße,
        Bernd