Re: Thunderbird zu doof zum Importieren von Netscape-mail-Dateien?

Hallo Christian,

Mein netscape 4.8 ist auf der mac-Festplatte. Aber da steht ja der Verzeichnisbaum, hoffentlich wie bei Linux...
Ganz sicher nicht. ;-)
Die Netscape-Daten des MacOS findest Du auf dem Starlaufwerk im Ordner
Systemordner:Preferences:Netscape Users,
...also an einem voellig anderen Ort als unter Linux...
Es würde mir sehr helfen, wenn ein (ehemaliger) netscape user mir die Communicator-Struktur in seinem /home Verzeichnis posten würde

Keine Ahnung, ob Netscape 4.8 schon IMAP konnte, aber ich wuerde es
zur Not ueber einen IMAP-Server versuchen...
Was ist IMAP? Inwiefern kann es beim Importieren mit dem Thunderbird helfen?

Viele Grüße, Ludwig