Re: Thunderbird zu doof zum Importieren von Netscape-mail-Dateien?

Hallo Ludwig,

Ludwig Maetzke, 07.05.2005 (d.m.y):

> Mein netscape 4.8 ist auf der mac-Festplatte. Aber da steht ja der
> Verzeichnisbaum, hoffentlich wie bei Linux...

Ganz sicher nicht. ;-)

Die Netscape-Daten des MacOS findest Du auf dem Starlaufwerk im Ordner
Systemordner:Preferences:Netscape Users,
...also an einem voellig anderen Ort als unter Linux...

Keine Ahnung, ob Netscape 4.8 schon IMAP konnte, aber ich wuerde es
zur Not ueber einen IMAP-Server versuchen...

Gruss,
Christian Schmidt

--
Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern:
An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von