Re: Kpdf aus Unstable in Testing nutzen?

Am Samstag, 7. Mai 2005 21:40 schrieb Bernd Schubert:

> Das kpdf vom kde-3.4 hat z.B. den großen Vorteil einen Präsentationsmodus
> zu haben. Auf unseren Institutslaptops weigert sich das acroread ganz
> beharrlich zu funktionieren - acroread5 überpringt im
> Vollbild/Präsenttationsmodus einfach mal so beim umblättern ein paar Seiten
> (auch nicht mit allen pdf Dataien) und acroread7 füllt im Vollbild einfach
> nicht den ganzen Bildschirm aus und beschränkt sich auf 1/4 der Fläche und
> lässt den Rest so wie er ist. Ich bin absolut ratlos woran das liegt,
> seltsamerweise treten die Probleme auch nur mit dem kde als Windowmanager
> [...]

Hallo Bernd,
mit dem 5er Acrobat hatte ich das gleiche Problem.
Beim Umblättern sprang er immer zwei Seiten weiter. Nur nicht auf dem Laptop,
wo die binären Treiber von Nvidia installiert waren. Krank aber so hab ichs
gelöst. Gleiches gilt für ATI-karten.

Hth

Guido