Re: Firewall Ramdisk und Apache

Thomas Sommer wrote:

> Hat mir jemand ein paar Tipps, oder gibt es eine Art FLI4L auf
> Debianbasis, do daß man einfach ein paar Packete hinzuinstallieren
> kann?

Hallo, Thomas!

Hab für sowas mal schicke kleine Siemens-Rechner bekommen, die haben
einen IDE nach CF Adapter drin, etwas Speicher und passive Kühlung -
also ideal leise (mit etwas Glück hab ich noch einen ;-)

Aber das ist vielleicht eine Alternative für Dich: CompactFLASH Karte
als Platte nehmen (nur das Logging sollte man dann ausschalten, denn die
haben nicht unendlich viele Schreibzyklen ;-)

Cheers,
Jan